Naturheilpraxis Doris Müller

Denn Gesundheit kann man lernen.


Doris Müller
Doris Müller
Heilpraktikerin

Gebürtig in Rumänien, wo ich auch Lebensmittelchemie und -technologie studiert habe, schloss ich das Studium 1983 erfolgreich als Dipl.-Ing. ab.

1984, nach meiner Einreise nach Deutschland, wurde ich auf Informatik umgeschult und habe diesen Beruf - zeitweise unterbrochen durch die Geburt und die ersten Lebensjahre meiner beiden Töchter - bis 2005 ausgeübt.

Meine Töchter und mein eigener Leidensweg führten dazu, dass ich mein Hobby zum Beruf machte und auch den Kreis zu meiner ersten Ausbildung wieder schließen konnte.

Nach einigen Jahren des Leidens unter schulmedizinischer Behandlung, ich hatte cortisonpflichtiges Asthma und viele Pollen- und Kreuzallergien, wurde mir NAET empfohlen. Die erfolgreicher Behandlung mit NAET bestärkte mich in meinem Entschluss, Heilpraktikerin zu werden: Seit 2006 bin ich mit großer Freude als Heilpraktikerin tätig.

Seit 2010 war ich als Assistentin von Frau Dr. Andrea Schröpel als NAET Ausbilderin tätig.
Ab 2012 habe ich dann alle NAET Therapeuten im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) ausgebildet. Auf Grund einer amerikanischen Entscheidung ist dies ab 2017 in Europa nicht mehr möglich. Die europäische Antwort darauf lautet Total Reset. Ich freue mich noch auf die vielen Therapeuten, die ich in dieser Methode in Zukunft schulen darf.

 

Kontakt

Doris Müller
Heilpraktikerin

Anschrift:
Hechinger Straße 24 (1. Stock)
70567 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711-93341883
Mobil: +49 (0)178-5545880
E-Mail:

icon